Market Alerts | FAQ

Häufig gestellte Fragen zu den Market Alerts

 Alle Antworten anzeigen

1. Welche Informationen erhalte ich mit einer Market Alerts E-Mail?

    Mit den Market Alerts erhalten Sie automatisch E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Werke Ihrer ausgewählten Künstler bei größeren Auktionshäusern, Galerien oder Events angeboten werden. Mit einem zusätzlichen Informationsservice können Sie sich auch über aktuelle Auktionsergebnisse der ausgewählten Künstler informieren lassen.

2. Was ist der Unterschied zwischen Market Alerts und dem Informationsservice „Aktuelle Auktionsergebnisse“?

    Die Market Alerts informieren Sie über bevorstehende Auktionen, kürzlich hinzugefügte Kunstwerke in Galerien und kommende Veranstaltungen. Der Service „Aktuelle Auktionsergebnisse“ informiert Sie über Auktionsergebnisse nach der Auktion.

3. Können die Market Alerts mir beim Kauf von Kunstwerken nützlich sein?

    Die Market Alerts E-Mails werden vor einem kommenden Ereignis verschickt und informieren Sie über Kaufgelegenheiten in internationalen Galerien und Auktionshäusern. Jede E-Mail beinhaltet vollständige und umfassende Informationen zu den Künstlern, für die Sie sich interessieren, und helfen Ihnen bei Kaufentscheidungen.

4. Wann erhalte ich Market Alerts?

    Die Market Alerts E-Mails werden vor kommenden Auktionen verschickt und immer dann, wenn Galerien neue Arbeiten von Künstlern oder Sammelkategorien, die Sie gewählt haben, hinzufügen. Sie werden auf Kaufgelegenheiten, die für Sie interessant sind, aufmerksam gemacht.

5. Erhalte ich Benachrichtigungen zu kommenden Events?

    Sie können wählen, ob Sie eine automatische Benachrichtigung zu kommenden Ausstellungen, Auktionen oder Kunstmessen aus unserem Veranstaltungskalender erhalten. Sie können die Ergebnisse nach Sammelkategorie, Galerie und/oder Auktionshaus sortieren.

6. Umfassen die Market Alerts E-Mails auch Ergebnisse von Galerie-Verkäufen?

    Abonnenten der „Aktuellen Auktionsergebnisse“ werden nur über neueste Auktionsergebnisse benachrichtigt.



Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch
unter +49 (0)30 209 178-0.

Sie erreichen unseren Kundenservice zu folgenden Zeiten:

Deutschland:
+49 (0)30 209 178-0
Montag bis Freitag von 9:00–18:00 Uhr
USA:
+1-212-497-9700
+1-800-4-ARTNET
Montag bis Freitag von 9:00–17:00 Uhr (EST)
Samstag von 10:00–18:00 Uhr