William Kentridge  (South African, 1955) 

whitespace

envelope Erhalten Sie per E-Mail Market Alerts zu diesem Künstler!  
Kunstwerke zum Verkauf (82)
In Galerien (85)
Händlerliste (16)
Kaufgesuche von Kunsthändlern (2)
In kommenden Auktionen (1)

Verkaufte Kunstwerke
Auktionsresultate (795)

Kalender
Ausstellungen (6)
Auktionen (3)
Kunstmessen (2)

artnet Magazin
Artikel (10)

Weitere Informationen
Biografie
Monografien
artnet Analytics Reports
Market Reports
* kostenpflichtiger Service

Artikel (10)

 

Nachbericht zur Armory Show 2010 Walter Robinson, Astrid Mania. Der jüngste Aufwärtstrend am Kunstmarkt setzt sich fort. Auch die Armory Show in New York verzeichnet ein solides Wachstum., 12.03.2010
„Täuschend echt. Illusion und Wirklichkeit in der Kunst“ im Bucerius Kunst Forum Hamburg Ludwig Seyfarth. Täuschung klingt nach Betrug. Eine Ausstellung im Bucerius Kunst Forum Hamburg zeigt die Geschichte des Trompe-l’Œil aber als Denksportvergnügen., 03.03.2010
„Silent Revolution“ im K21 Ständehaus, Düsseldorf Astrid Mania. Die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen führt Moderne und Zeitgenossen wieder zusammen, ist dabei aber nicht konsequent., 02.03.2010
Johannes Wohnseifer bei Johann König, Berlin Dominikus Müller. Johannes Wohnseifer ist ein Jongleur der Zeichen. Doch in seiner aktuellen Schau verhebt er sich. Denn hier bedient sich der Künstler zu unreflektiert der deutschen Kolonialgeschichte., 27.05.2009
Jerry Saltz. Walid Raad makes art that is like a communiqué from a secret agent. Plus shows by Joe Zucker and Sally Smart., 14.02.2006
Warum man William Kentridges Animationsfilme lieben muss Ralph Findeisen. Warum ich William Kentridges Animationsfilme liebe? Am liebsten würde ich sagen, ich weiß es nicht. Aber das zählt nicht. Ich bin zum Wissen verurteilt., 09.12.2005
News - 29. November 2005 . AUSSTELLUNGFILMTHEATERSYMPOSIUMVERANSTALTUNGBIENNALEAUKTIONKULTURPOLITIKVIPPERSONALIENSTELLENANGEBOTWEIHNACHTSGESCHENK, 29.11.2005
News - 15. November 2005 . NEUAUSSTELLUNGFESTIVALVERANSTALTUNGFILMAUKTIONSTELLENANGEBOT, 15.11.2005
Kunstszene Athen und der Sammler Dakis Ioannou Anne Haun-Efremides. Über die aufstrebende Kunstszene Athens und den Kunstsammler Dakis Ioannou., 05.08.2005
News - 19. Januar 2005 . MITTEILUNGEN, 19.01.2005